[link] [link] [link] [link] [link] [made by]

Hallo ihr Lieben,

was für ein Tag. 3 Arbeiten waren heute angesagt und wurden auch geschrieben.
Hola, lernen war nicht wirklich drin, aber was solls. Bezugskalkulation war eigentlich ganz easy. Hoff ich zumindest. Die Aufgaben waren etwas schwierig gestellt, aber sonst gings. Da war Deutsch schon schwieriger. DIN 5008, es galt die Fehler zu finden, hätt' ich mir vllt doch mal ansehen sollen. Naja zu spät. Und dann noch die Aufgabe zur nächsten Stunde. Interessantes Thema überlegen, um dann darüber einen 15 Minütigen Vortrag zu machen. Puh, keine Ideen vorhanden. Englisch war dann eigentlich auch ganz simple. Mal sehen was draus wird. Jetzt ist erstmal Arbeiten und dann Urlaub angesagt.

Zu Hause angekommen dann erstmal in Netz um zu schauen, was so neues gibt und dann hab ich mich erstmal entschlossen, meinen Blog zu erneuern. Schwarz und Pink kommt voll gut.

Morgen wieder bei Zeiten aufstehen, na toll.

Als machts gut ihr lieben, bis demnächst.

 

17.3.08 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de