[link] [link] [link] [link] [link] [made by]
The Bitch called Meryl Streep

Wie kann Frau nur so toll sein? Die Rede ist natürlich von La Streep, wem sonst. Obwohl ja Susan S. eigentlich meine Favoritin ist. Aber Meryl gestern in Rendition, wahnsinn. Zwar ne kleine Rolle aber trotzdem total lecker. Dieser Blick, diese Frau, sie macht mich wahnsinnig. Und bald kommt auch Evening endlich, was soll das nur werden, wenn dann endlich Mamma Mia ins Kino kommt, ich kann es kaum noch erwarten. Und dann diese Trailer, jetzt gibt es auch den deutschen

Werde ich den Film überhaupt überstehen? Eins ist auf jeden Fall gewiss, ich werde den nicht nur einmal im Kino sehen (wenn ich ihn überlebe :D), ein paar Leute habe ich schon zusammen.

24.3.08 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de