[link] [link] [link] [link] [link] [made by]
Sturmfrei

Hab seit gestern sturmfrei, das ganze WE. Und auch noch tolles Wetter, so schön. Montag habe ich dann mal wieder keine Schule, aber FREI ist trotzdem nicht angesagt, denn ich muss Arbeiten. Ich hoffe meine Chefin hat nichts dagegen, mir in der ersten Juli-Woche 2 Tage freizugeben, habe ihr ja angeboten, dafür in der nächsten Woche auf meinen freien Tag zu verzichten. Was man für Meryl nicht alles in Kauf nimmt, ne?! Es muss einfach klappen, nachdem die Sache mit Susan schon nicht geklappt hat. Naja, jetzt erstmal noch die Sonnenstrahlen genießen und abwarten.
7.6.08 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de